Impressionen

Sie finden uns an der Schaabe, diesem kleinen schmalen Landstück zwischen Bodden und Meer mit Strand und Wald im Norden der Insel Rügen.
Glowe heißt der Ort, direkt an der Ortdurchfahrtsstraße im alten Wasserwerk ist unsere Galerie zu Hause.  Das Wasserwerk, ein kleiner Industriebau mit marodem Charme, ist für uns ein etwas größeres Kunstwerk in ständigem Wandel.

2016 ist unser sechstes Jahr hier.
In jeden Ausstellungsaufbau wollen wir das Wasser einbinden, nicht unbedingt vordergründig, aber als kleine Erinnerung an die alte Bestimmung dieses Ortes.
Es gehört in dieses Haus genau so selbstverständlich wie in unser Leben.


Ostern hat bei uns eine besondere Tradition. Wir feiern dieses Fest mit Freunden als Aufbruch in das neue Jahr, die neue Saison mit einem kräftigen Frühjahrsputz, Wandern über die Insel und der Eröffnung der neuen Ausstellung.